Reserviert

Mehrfamilienhaus mit 3 grosszügigen Wohnungen auf der Breite

CH-8200 Schaffhausen, Hauentalstrasse 36

CHF 1'550'000.-

Beschreibung

Dieses gepflegte Wohnhaus bestehend aus 3 grosszügigen Wohnungen befindet sich an guter Lage im beliebten Breitequartier.

Das gesamte Wohnhaus wurde 2002 komplett erneuert (ausgenommen Fenster grossmehrheitlich BJ 1997) und seither laufend instandgehalten. Die Zentralheizung (Gas) wurde 2016 erneuert.

Wohnung Erdgeschoss: 2016 wurde hier ein neues Badezimmer eingebaut sowie neue Bodenplatten in Küche, Gang und Toilettenbereich und Echtholzparkett in den Schlafräumen verlegt. Diese tolle 6.5 Zimmer Erdgeschosswohnung mit Wintergarten und lauschigem Gartensitzplatz erstreckt sich über eine Wohnfläche von rund 150 m2.

Wohnung 1. Obergeschoss: Diese 3.5 Zimmer Wohnung mit Balkon und rund 80 m2 Wohnfläche wurde ebenfalls 2016 mit neuer Küche und neuem Bad modernisiert. Auch die Bodenbeläge wurden mit Keramikplatten und Echtholzparkett erneuert.

Wohnung 2. Obergeschoss: Hier befindet sich eine pfiffige Dachwohnung mit zwei Schlafzimmern, grosszügigem Wohnzimmer mit Riemenböden, separatem Esszimmer mit Zugang zur Sonnenterrasse. Die Küche ist raffiniert positioniert zwischen Ess- und Wohnzimmer. Auch diese Wohnung verfügt über rund 80 m2 Wohnfläche.

Zur Liegenschaft gehört ein gedeckter Unterstand für 2 Autos sowie 1-2 Aussenstellplätze.

Aktuell sind die Wohnungen im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss vermietet. Die Wohnung im 2. Obergeschoss ist zurzeit nicht vermietet. Aufgrund des Verkaufsentscheids der Eigentümerschaft wird diese Wohnung ganz bewusst nicht vermietet. Die aktuellen Nettomieterträge belaufen sich auf rund CHF 63'200.- p.a.

Das dürfen Sie noch wissen:
Diese Liegenschaft ist als Stockwerkeigentum begründet. D.h. die Wohneinheiten könnten bei Bedarf auch als Eigentumswohnungen veräussert werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen oder für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Eigenschaften

Aussenbereich
Gedeckter Parkplatz
Parkplatz

Angaben

Kategorie
Mehrfamilienhaus
Referenz-Nr.
MFH_SH_2206
Anzahl Wohnungen
3
Baujahr
1910
Renovierungsjahr
2015
Grundstücksfläche
568 m²
Wohnfläche
307 m²
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Heizungstyp
Gasheizung

Anzahl Parkplätze

Aussen (inkl.)
4
Ich bin interessiertPDF DossierFinanzierung

Lage

Das Naherholungsgebiet, sowie die fantastische Infrastruktur mit verschiedensten Freizeitangeboten befinden sich praktisch vor der Haustüre. Das Quartier ist ruhig, familienfreundlich und sonnig. Auf der "Breite" finden sie alles für den täglichen Bedarf und noch vieles Mehr. Weiteres attraktives Einkaufs- und Dienstleistungsangebot bietet die romantische Altstadt von Schaffhausen, welche bequem per Bus erreichbar ist. Die Bushaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt und bietet somit perfekten Anschluss an den öffentlichen Verkehr.

Distanzen

Ort

Entfernung

Zu Fuß

Transport

Auto

Öffentliche Verkehrsmittel 180 m 2 Min. 2 Min. -
Kindergarten 210 m 3 Min. 3 Min. 1 Min.
Primarschule 810 m 11 Min. 7 Min. 3 Min.

Kontakt

Objekt : MFH_SH_2206 / Mehrfamilienhaus / CH-8200 Schaffhausen / CHF 1'550'000.-

?
Ich akzeptiere die Bedingungen bezüglich der Datenverarbeitung*
(*) Obligatorische Felder